Impressum

Das Internetangebot des Landkreises Haßberge wird herausgegeben vom Landratsamt Haßberge.

Verantwortung
Der Landkreis Haßberge ist eine juristische Person des öffentlichen Rechts. Er wird vertreten durch Herrn Landrat Wilhelm Schneider.

Kontaktaufnahme
Landratsamt Haßberge
Am Herrenhof 1
97437 Haßfurt
Tel.: 09521/27-0
Fax: 09521/27-101
E-Mail: poststelle@landratsamt-hassberge.de

Redaktion
Guntram Ulsamer, Uchenhofer Straße 17, 97437 Haßfurt, Telefon: 09521/9426-21, Email: guntram.ulsamer@hassberge.de

Webdesign und Programmierung der Internetseite

INOVANET internet & marketing

97437 Haßfurt

www.inovanet.de

Haftungssauschluss
Alle Angaben unseres Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot aktuell und inhaltlich richtig und vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann daher nicht übernommen werden.

Der Zugang und die Benutzung dieser Webseite geschieht auf eigene Gefahr des Benutzers. Der Landkreis Haßberge, hier vertreten durch Herrn Landrat Handwerker ist nicht verantwortlich und übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, u. a. für direkte, indirekte, zufällige, vorab konkret zu bestimmende oder Folgeschäden, die angeblich durch den oder in Verbindung mit dem Zugang und/oder der Benutzung dieser Webseite aufgetreten sind.

Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte und die Verfügbarkeit von Websites Dritter, die über externe Links diese Informationsangebotes erreicht werden. Der Herausgeber distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.