Unser Verein des Jahres ist der Obst- und Gartenbauverein Augsfeld

Herzlichen Dank sagt der Kreisverband seinem Obst- und Gartenbauverein Augsfeld für die vielfältigen Aktivitäten und Aktionen im letzten Jahr

 

Der Obst- und Gartenbauverein Augsfeld ist unser Verein des Jahres. Mit neuem Leben, eingehaucht durch eine frisch gewählten Vorstandschaft, startete der Verein ins Jahr 2015.

 

Ein großes Risiko bedeutete das Wagnis, im letzten Jahr den traditionellen  Blumenkorso durchzuführen.

Und der Verein wurde belohnt!

 

Tausende Zuschauer strömten nach Augsfeld und standen spalier entlang der zahlreichen, attraktiv geschmücken Wägen.

Ebenfalls mit viel Hingabe und Engagement wurde die Sanierung und Neugestaltung des Lindenhains, dem erstrangigen Wahrzeichen von Ausgfeld, im vergangenen Jahr angegangen. Mit anderen Vereinen aus dem Dorf wurde eine Tribüne gestaltet und das Parkgelände abwechslungsreich umgestaltet.

Auch ein Garten für die zukünftige Kinder- und Jugendgruppe wurde bereits angelegt.

 

Dieses außergewöhnliche Engagement verdient unsere besondere Anerkennung!

 

 

Herzlichen Glückwunsch! 

 

Keine Artikel in dieser Ansicht.